Mittwoch, 4. August 2010

Neuer OnlineShop aus Berlin: Koukla



Seit Mitte Juli ist das Internet nun um einen Shopspot reicher: Koukla ist ein neues Online-Kaufhaus für Design-Ideen. Zu entdecken gibt es auf kouklashop.com neben Accessoires, Schmuck, Mode und Kosmetik avantgardistischer Labels und progressiver Designer, auch eine Auswahl an Vinyl-Platten europäischer Electropop-Labels sowie ausgewählte Bücher und Zeitschriften über Mode, Design, Kunst, Fotografie, Musik und Werbung.

„Zeitgenössische Mode steht in einem kontinuierlichen Austausch mit anderen kreativen Disziplinen wie Fotografie, Design, Musik, Film und Werbung. Diese disziplinübergreifenden Impulse wollen wir aufgreifen“, erklärt die Gründerin, Katharina Zifkos, das Konzept des Online-Shops.

Gerade im Shop frisch eingetroffen: The French Factory - das junge Pariser Modeschmuck-Label welches liebevoll Colliers und Ohrstecker in Form von Macarons kreiert. Aber auch Nagellack von Uslu Airlines, tolle Schlüsselanhänger von Ina Seifart, kunterbunte Headphones von Urbanears oder Uhren von Timex findet man hier. Daneben hochwertige Ledertaschen von Sandqvist, Sonnenbrillen vom italienischen Label Super und coole Shirts von LookyLokky. Das Sortiment wird sich immer wieder im Laufe erweitern, mehr Artikel kommen hinzu und neue Labels feiern ihren Einzug. Ein liebesvolles Sortiment abseits des Mainstreams, welches durch Qualität überzeugt. Willkommen Koukla!




Kommentare:

  1. ich will JETZT diesen zuckerschiffchengoldliebe <3
    anhänger haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann nen 30er gezückt und ab in warenkorb damit ;) ich steh auf die goldene pommesgabel, aber der spaß kostet fast das doppelte..

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop musste ich mir auch gleich merken. Echt coole Artikel! Und meinem Freund schenke ich die Headphones "Tracks"! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen