Donnerstag, 10. Juni 2010

StoreCheck: Tragfläche - Second-Hand Store in Berlin



Da denkt man immer, man hätte schon alles gesehen. Berlin ist ein alter Schuh, da gibt es nix mehr zu entdecken und dann steht man bereits staunend davor und drückt sich die Nase am Schaufenster platt. Das Nörgeln und Jammern über die explodierten Vintage-Preise in Berlin ist Lieblingshobby-Nr.1 für die Shoppaholics unter uns, Ebay ist irgendwie auch nicht wirklich das Wahre und selbst die Flohmärkte waren früher irgendwie anders.

Wer aber auch mal abseits des Mainstreams guckt, der kann dabei den schicken Vintage-Store Tragfläche aufsuchen. Ausgewählte Secondhand-Mode, Schuhe sowie Accessoires weiträumig und übersichtlich platziert. Ausgewählte Unikate aus den Sechziger bis Achtziger Jahren treffen hier auf teilweise sogar ungetragene Originale. Sitzecke und DJ-Pult dürfen da natürlich nicht fehlen. Das Lacoste Tennis-Dress ließ ich zwar hängen, jedoch wanderte dafür ein blumoröses Kleidchen für schlappe 12 Euro ins Tütchen mit Heim. Meine Shop-Empfehlung des Tages!

Tragfläche, Pappelallee 10, 10437 Berlin
Mo-Fr von 12-20 Uhr, Sa von 12-18 Uhr



(pics from me)

Kommentare:

  1. das klingt sehr gut, da werde ich wohl demnächst mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. absolut, vorallem ist zur zeit einiges runtergestzt.. schnäppschenalarm!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh... viele schöne schuhe und stiefel...

    AntwortenLöschen
  4. Wie sind die Preisverhältnisse?

    AntwortenLöschen