Montag, 8. März 2010

Lindsay Lohan von Terry Richardson für Purple Magazine #13




Meine Lieblings-Skandalnudel macht mal wieder Furore. Lindsay Lohan als der moderne weibliche Jesus auf dem aktuellen Cover des Purple Magazine #13, ein Aufschrei der religiösen Gemeinschaften in Amerika und ein lauter Lacher von mir. Immer wieder herrlich, doch noch irgendwelche Tabugrenzen ausfindig zu machen, um sie dann gekonnt zu überschreiten. Vor kurzem rekelte Lindsay sich noch halb nackt im Private Party Video für das Muse Magazine und schwups zeigt sie Popo für Fotomeister Terry Richardson. Ich mag Lindsay, ob sie mal wieder besoffen unschuldige Bäume anfährt oder auf Urlaub in der Entzugsklinik ist, das Mädchen wird nie langweilig uns ist doppelt so gaga wie ich im Kopf. Ick mag dich!





1 Kommentar: