Montag, 30. November 2009

Charity Fashion Show St. Catherine 2009 der Esmod Berlin


Die Benefiz-Modenschau Sainte Catherine der internationalen Modeschule Esmod Berlin heute am Montag, den 30. November 2009, steht ganz im Zeichen der Astronomie: An Odyssey to Outer Space.


150 Kreationen, inspiriert durch die Beobachtung der Sterne und interstellaren Materien, galaktischen Konstellationen und eklektischen Supernoven. Die Studierenden aller drei Ausbildungsjahre kreieren und präsentieren ihre Interpretationen einer zukünftigen Welt.


Jegliche Erlöse und Spenden des Abends fördern die Arbeit von I-Magine e.V. notleidenden Menschen in Kenia mit Hilfe zur Selbsthilfe ein besseres Leben zu schenken, ihnen durch Schulbildung sowie Ausbildungsplätze eine Zukunftsperspektive zu ermöglichen.


Nikolaisaal, Wilhelm-Staab-Str. 10-11, 14467 Potsdam

Einlass: 19:30 Uhr / Show : 20:30 Uhr


Karten sind gegen eine Spende von 10€ im Sekretariat der Esmod Berlin erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Thema <3

    Ich habe ein Jahr in Paris an der Sorbonne studiert und es war ein einfach traumhaftes Jahr. ich vermisse Paris jeden einzelnen Tag!

    AntwortenLöschen